Ab wan gilt and one Wunde offen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen is sie wenn man es halt sehen kann Dass sie offen is aber bitte suche dir Hilfe or rede mit irgendjemanden darüber 🙏

Tuhe dir auch bitte wirklich nichts mehr an.

Kaue einfach immer scharfe Kaugummis und trinke danach kaltes wasser wenn du das gefühl dazu bekommst dir was anzutun ,mir hilft es sehr .

Alles Gute für dich 🍀 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

2good4u123  17.09.2024, 10:12

Vielen dank für den stern

Eine Wunde ist offen, wenn sie blutet.

Offen ist eine Wunde, wenn sie offen ist. Das erkennt man daran, dass die geöffnet ist,.da kann man dann reinschauen. Wenn du Schmerzen hast, gehst du am besten zum Arzt.