A1 Fahrprüfung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals in meiner Fahrprüfung links abbiegen sollen und habe mich rechts eingeordnet - wichtig dann: man fährt dann eben rechts, sucht sich einen guten Platz zum Wenden und ich wurde für meine Idee im Kreisverkehr danach zu wenden, gelobt. Da also keinen Stress - wenn du das verwechselst, nicht schlimm.

Bei der Situation mit dem Einfahrtsschild - der Möglichkeit folgen - wenn rechts und links geht und dir nichts gesagt wird? Kurz anhalten, warten (je nach Verkehrslage und Schildern), dann zur Not selber entscheiden.

Und nein, reden geht in der Regel nicht.

Idkwhatimdoing0
Beitragsersteller

Hab leider nicht bestanden

mikaixn  27.08.2024, 17:49
@Idkwhatimdoing0

schade egal nächstesmal…

Bei mir gabs gestern ne anzeige und busse und vileicht werde ich gesperrt no und darf nd mehr fahren weil ich ein kumpel gefahren ap mit nem lernfahrausweis 😔

mach dir keine Sorgen, solange du geübt bist wird es gut laufen.

Idkwhatimdoing0
Beitragsersteller

Naja, hab verkackt 🙏🏻😕