A Beziehung zu älteren Frauen?

Hallo zusammen, ich bin Softwareingenieur und es gibt ein großes Problem, das mich beschäftigt. Ich bin irgendwie von älteren Frauen fasziniert, und ich weiß nicht, ob das in der deutschen Kultur als normal oder falsch angesehen wird. Ich hatte viele Beziehungen mit Frauen in meinem Alter, bin normal, habe sie geliebt, wurde sexuell erregt und all diese Dinge, aber ich habe immer das Gefühl, dass es mit älteren Frauen anders ist. Ich unterdrücke meine Gefühle jedoch immer.

Ich habe das Gefühl, dass allein der Gedanke an eine reife Frau doppelt so aufregend ist, obwohl ich nicht sexuell besessen bin und weder Alkohol noch Drogen konsumiere. Deshalb möchte ich wissen, ob das akzeptabel ist? Kann ich dieses Gefühl wirklich ausleben, und wenn ja, wie könnte ich das tun

5 Antworten

und ich weiß nicht, ob das in der deutschen Kultur als normal oder falsch angesehen wird.

Es ist völlig egal, was irgendwelche Kulturkreise sagen. Wenn dein Herz für die ältere generation schlägt, dann suche doch einfach diese Kreise auf und lerne dort Frauen kennen. Bei uns in Klön gibt es Treffpunkte, da treffen mehrere Altersgruppen aufeinander, wird es bei dir zu Hause bestimmt auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Einfach machen nicht zu viel denken ist ja auch legal und moralisch vergleichsweise ok. Ältere Frauen sind ok aber omis wären dann doch einer zu viel

UILo44
Beitragsersteller

Nicht in diesem Ausmaß... Ich glaube ab dem 30 to 51

urannoying  18.09.2024, 00:30
@UILo44

Ja such dir welche knall die, heirate die mach was du willst umso kleiner der Altersunterschied umso weniger werden andere gucken nur mal so

Wenn der Charaker stimmt ist das Alter nachgeordnet. Wenn ihr beide gemeinsam gluecklich seid ist das Ziel. Geniesst es.

Du wirst nur ein Problem haben gleichaltrige Frauen zu finden denke ich also bleibt dir nichts anderen übrig.

Reife hat nicht immer was mit dem alter zutun, auch alte Menschen können unreif sein.