80 Kilo als Mädchen bei 1.58?

7 Antworten

Ich sage dazu, dass der Mensch zählt. Man trifft nicht viele Menschen im Leben bei denen es super passt. Und wer weiß, ob der Andere nicht auch irgendwann abnimmt. Ein Mensch der noch so schön ist, macht uns auf Dauer nicht glücklich. Und wenns nur eine "Freundin" ist - who cares wie sie aussieht. Und wenn man mehr spürt hats halt garantiert mit ihr als Mensch zu tun.

Kann schon sein. Vielleicht verteilen sich die Pfunde ja sehr vorteilhaft. Dünn ist sie nicht, das ist klar. Aber wen interessiert die Zahl, wenn sie damit gut ausschaut für dich? Und wenn's nur Zocken/Freundschaft/o.ä. ist, ist's ja erst recht nicht relevant 😁

80 ist halt zuviel in ihrer größe 50 bis 60 kilo ich bin 1.55 und muss auch zwischen 50 und 60 als gesunde gewicht

Da sage ich zu, das sie ordentlich Übergewicht hat und sofern sie alt werden will abnehmen sollte.

Ich bin selbst 1,58 m und wiege 38 kg. Ich bin sehr dünn, aber 80 kg ist aufjedenfall zu viel. Da ist sogar meine ältere Schwester die fast 1,70m ist leichter