8 Tage Urlaub?

4 Antworten

Nein, ist nicht okay

  • Zu lange
  • Fremde Umgebung
  • Eingesperrt auf wenige Quadratmeter, da wird auch kein Feliway usw. helfen - die Katze wird durchdrehen

sie hätte schon genug Stress damit woanders zu sein, dann auch noch einsperren , nein. Suche dir einen anderen Sitter oder bleibe zu Hause

Hallo Du,

nein, es ist nicht okay deine Katze umzusetzen.

Bitte die Katze in ihrem gewohnten Umfeld, in ihrem Revier lassen.

Bitte um Gotteswillen zu deiner Bekannten in ein fremdes Revier mit noch 3 anderen Katzen! Sie muss die anderen Katzen nicht sehen um sich bedroht zu fühlen.

Alles in allem mega unnötiger Stress für deine Katze. Da hilft auch kein Feliway-Stecker.

Buche dir bitte einen Katzensitter für dieses Tage, oder fahre nicht in den Urlaub.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

Du willst das deine Katze in einem Zimmer eingesperrt wird? Geruch 3 Fremder Katzen somit rein Stress? Fremdes Revier?
bedeutet sie dir denn gar nichts? Katzen sind fühlende Lebewesen und bevor man ihnen diese Qual aussetzt bringt man diese in tierpension was meisten Tierheime haben zahlt dafür damit man sich um die Katze wenigstens vernünftig kümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Marty001
Beitragsersteller

Ja danke ich liebe meine Katze über alles.Ich werde der Dame absagen und mir einen satter nehmen,ich hoffe das hilft ihr besser.

Beccs2590  26.08.2024, 12:52
@Marty001

Beste ist immer das eigene Revier das kennen sie und ist geringster Stress. Ich hab 2x im Jahr Katzen meiner Siss bei meinen aber das sind die Geschwister von meinen wo sich kennen und in 1/2 Haus Hälfte da Urlaub machen. Das sind hald wirklich Ausnahmen wenn Katzen damit klar kommen