70 Frauen in einem Jahr gehabt?

10 Antworten

Zwar möglich, aber finde es eigentlich eher traurig. Jedes weibliche Wesen ist ein Individuum. Kann mir nicht vorstellen, das er auf jedes intensiv eingegangen ist. Er denkt für mich eher Oberflächlich, aber nicht tiefgründig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich glaube schon, dass es möglich ist, wenn man sonst nichts zu tun hat. Erstrebendwert ist es nur nicht, weil man dann ja so etwas wie eine Art Dildo ist. Aber jedem das seine....

Möglich vom Faktor Zeit sicherlich. Alle 5 Tage eine.

Möglich vom Faktor Frau - unwahrscheinlich

Ich glaube dafür muss man sehr viele Frauen ansprechen.

Wohl eher das Aussehen und Selbstbewusstsein für haben.

Yassyn
Beitragsersteller

Glaube auch Frauen ansprechen, da er davor 24 Jahre Jungfrau war, ungeküsst und gestottert hat.

Also laut Podcast hat er das Selbstbewusstsein halt aufgebaut

Als Callboy ist das beruflich möglich.

Yassyn
Beitragsersteller

Er hat es ganz normal geschafft ohne Puff und so