680€ mit eigen Produktion?

2 Antworten

Schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen.

Was kannst du denn gut, wo wohnst du,...

Ich meine 680€ sind mit 17€ Stundenlohn 40h Arbeit...

Superhelp14
Beitragsersteller

Bräuchte das schon früher diesen Monat Texte schreiben

tobsie  14.09.2024, 18:34
@Superhelp14

Also wenn ich deine Frage lese, dann glaube ich nicht, dass du da so gut drin bist. Ist nicht böse gemeint. Aber das eignet sich ohnehin nicht für den schnellen Taler. Frag Nachbarn ob du ihnen für paar Euro bei was helfen kannst oder Guck mal wer Umzugshelfer sucht.

Superhelp14
Beitragsersteller
@tobsie

Ich hatte vor 5 Jahren eine größere OP der rechten Schulter nach einen Bruch es wurde ein Implantat eingesetzt, weiß dann nicht so genau ob man als Umzugshelfer nicht zu schwere Sachen tragen muss