5G (EMS)- schädlich oder nicht?

2 Antworten

OB 5G schädlich ist, kann ich nicht beantworten.
Die 5G Laborversuche sind mir wirklich egal.

Habe Elektrotechnischen Hintergrund, und die Frage "Ist 5G schädlich?" beantworte ich mit NEIN.

Beim Schweißwerkmeister sind 200 A kein Problem - schädlich? Nein.
Beim Zirkusclown mit 10kV Handschreck - Sind 10kV schädlich - Nein. -
Wo / Wie wird es zum Problem das Elektroinstallateure mit 30mA rummachen?

Bei 5G starre ich auf eine Frequenz, die ist erstmal nicht schädlich.

Was wenn jedoch der Schweißwerkmeister neben dem 5G steht, und die Hochfrequenz den Oberflächenwiderstand massiv beeinflussen würde?
Welche Resonanzen entstehen zwischen 1MW Radio/TV-Signalen und etwa null Watt Mobilfunk? Wann wird es zum Problem?

Wenn ich zuhause Studien mache frage ich mich warum zum Geier kann ich als Beispiel eigentlich LTE-Signal auf 9xx MHz messen, und die gleichen Signale auch auf 0-20 MHz?
Warum kann ich besser schlafen wen die auf 0-20MHz modulieren als wenn die mit Kanalbandbreite 1,4MHz modulieren.
Warum bekomme ich bei 1,4MHz LTE schlechter Luft?
Warum mal -700kHz+700kHz, mal Kammfilter 140 kHz bis 1,4MHz.
Kommt natürlich auf den Blickwinkel an, aber geht es dann um schnelle und langsame Kapazitäten?
Was passiert wenn die mit Heisenbergsche Unschärferelation-mäßig die HF-Technik so genau definieren, das es in der NF-Technik "unscharf" wird.

Besorg dir mal ein paar 5G-taugliche EMF-Messgeräte evtl. Leihweise - evtl. mit Audioausgang.
Es ist in Deutschland nicht verboten mit Kopfhörern Auto zu fahren, und fahr mal durch die Gegend.
Kommen drei Motorradfahren entgegen, da beginnt das Messgerät zu schreien "Mach die platt, fahr die über den Haufen"
Beim Discouter wird der Fremde mit Funk-Autoschlüssel zum Terroristen.
Und weil man es wirklich wissen will, besorgt man sich beim Discouter gleich noch eine Wetterstation mit Aussensensor.
Als ob ich auf Motorradfunk, Autoschlüssel reagieren würde.
Lange Rede kurzer Sinn - der Aussensensor einer Wetterstation funkt im Nahbereich wesentlich stärker als ein 5G Sendemast, also alles nicht so schlimm!
Oder taugen vielleicht doch einfach die Messgeräte nichts?

Hallo,

Film zum Thema www. das digitale Dilemma

Auf Grund hunderttausender Messungen vorwiegend an Schlafplätzen meistens in Zusammenarbeit mit Ärzten mit entsprechenden Fachwissen, wissen wir, daß der gesamte "elektromagnetische Komplex" starke Wirkungen imKörper aufweist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung