550g Nudel wettessen Challangene, Tipps?

maja0403  16.08.2024, 14:22

Trockengewicht oder gekocht?

StayKawaii
Beitragsersteller

Trockengewicht an Nudeln

7 Antworten

Nimm eine leichte Soße wie Arabiata. Nichts mit zu viel fett, also auf gar keinen Fall Carbonara. Und lass auch den käse weg. Sonst wirst du bei weitem keine 550g runterbekommen

Trockengewicht, dann sollte der kluge Menschenverstand siegen. So einen Unfug macht man nicht. Und dann anschließend hier abjammern was man gegen die Bauchschmerzen machen kann.

Wenn das Gewicht sich auf gekochte Nudeln bezieht, ist das ja nun überhaupt kein Problem.

Und selbst bei 500 gramm ... in 1 Stunde schafft man das locker ... nur solltest Du weder viel dazu noch z.B. Vollkornnudeln nehmen (die liegen dann schwer im Magen).

Wichtig ist einfach nur, dass die Nudeln nicht zu trocken werden. Da würde ich eine leichte Tomatensoße nehmen. Käse würde ich weglassen.

550g Nudeln Trockengewicht oder gekocht? Bei letzterem wäre das ja kein Problem innerhalb einer Stunde.

Ansonsten einfach schnell essen. Sonst setzt das Sättigungsgefühl eher ein, bevor du fertig bist.

Am besten mit einer einfachen Soße die man am Sonntag auch zum Braten essen kann. Hab tatsächlich schonmal sowas gemacht nur bisschen anders und so hat es geklappt. Ist eigentlich echt möglich