50 Cent portugal?

3 Antworten

Keine Ahnung inwiefern Dich das Internet verwirrt.

Ich sehe je 2 portugiesische 50-Cent-Münzen die sich gegenseitig im Erhaltungsgrad einer versammelten Münze Konkurrenz machen.

Der einzige wesentliche Unterscheid (neben den Abnutzungserscheinungen) ist die Jahreszahl. Das macht aber weder die eine noch die andere wertvoller.

Jepp, aktueller Wert beider Münzen, 47.031,84 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin Animewatcher,

das sind ganz normale Umlaufmünzen die zu zigtausend geprägt wurden.

Die Spuren sind Gebrauchsspuren.

Wert je 0,50€.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details