5 Tage überfällig 5 tests negativ getestet?

5 Antworten

Ich hab sie manchmal auch erst eine Woche später, passiert besonders wenn ich mehr Stress habe als sonst..

Nati10758
Beitragsersteller

stress hatte ich vor ein paar wochen mein eisprung war am 27 sep

Naja, das sich eine Periode mal verschiebt ist ganz normal, manchmal bleibt sie auch ganz aus...

Bei mir kommt sie unregelmäßig wenn ich unter enormen Stress stehe

Wärst du schwanger dann hätte der Test auch positiv angezeigt.

Die Periode kann sich aus vielen Gründen mal um ein paar Tage verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Nati10758
Beitragsersteller

Hat es auch was mit den jahreszeiten zu tun? Das sich deswegen meine periode verschiebt ich hatte ein keiserschnitt und merke zb immer wenn es regnet pikst meine narbe und hoffentlich bin ich nicht schwanger und bekomme die periode bald🤞

Jana174923  22.09.2024, 22:48
@Nati10758

Das kann viele Gründe haben wie:

Stress, Krankheit, Medikamente, Gewichtsveränderung, Hormonschwankungen, Laune der Natur,...

Nati10758
Beitragsersteller

Habe rückenschmerzen und brustschmerzen eigentlich bekomme ich die rechtzeitig oder es verspätet sich mal 1 tag aber das alle 5 tests negativ sind ist echt komisch.

Dann bist du gar nicht schwanger. Die periode kann sich auch bei gesunden Frauen mal um paar Wochen verschieben. Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mutter

ist vollkommen normal wenn die periode aussetzt. mach dir nicht so einen kopf