5 im Zeugnis wie ausgleichen?

2 Antworten

Solange es die einzige 5 bleibt, kannst du mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Wenn eine zweite 5 dazukommt, dann musst du die Mathe 5 mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Für Nebenfachfünfen reicht eine 3 zum Ausgleich.

Gilt für Baden-Württemberg.

Aber du hast ja noch einige Monate Zeit dich zu verbessern. Nimm Nachhilfe und versuche deine Lücken zu schließen.

Du brauchst im Hauptfach glaube ich eine 2 zum Ausgleichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium