4080 super gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt aufs Game an. Kann man pauschal nicht sagen

BigBenGermany  25.09.2024, 23:34

What????

Dafür sollte es absolut reichen^^ neuere AAA Title könnten schwieriger werden, z.b. wenn GTA 6 kommt

🤣 Das ist quatsch sorry!

Pcfrage74
Beitragsersteller

Minecraft mit shadern paar Story Games und eventuell shooter

RandomDudeNr69  25.09.2024, 23:26
@Pcfrage74

Dafür sollte es absolut reichen^^ neuere AAA Title könnten schwieriger werden, z.b. wenn GTA 6 kommt

Pcfrage74
Beitragsersteller
@RandomDudeNr69

Aber auf niedrigaren qualitätseinstelungen sollte es auch funktionieren oder?

Aber Hallo!
😉

Welche FPS man erreicht, hängt vom Spiel ab. Aber ja, ich selbst habe die 4080 Super und spiele alle Games auf 4K Ultra Settings!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Pcfrage74
Beitragsersteller

Cool welche und wie viel fps

BigBenGermany  26.09.2024, 17:51
@Pcfrage74

Bei Cyber Punk im Schnitt 110 FPS, mit Ultra Settings, RT + DLSS + FG on, bei 4K. Kombi mit 13900K + 4080 Super.

Ja.

Die 4080super ist eine sehr gute 4k Grafikkarte. Ich würde die 7900xtx nehmen, aber wenn dir Ray Tracing sehr wichtig ist, ist die 4080super die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's