40 jährige dick?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick - keinesfalls. Das Bindegewebe (Beine), Muskulatur und die Haut sieht aber nicht nach 40 aus. Wenn ich falsch liege - Respekt.

raser2233
Beitragsersteller

Aber ihr Geburtstag steht in Insta Bio

wie alt sieht aus?

Detlef0  14.09.2024, 17:48
@raser2233

Dachte ich auch. Ihre Haut sieht aus wie die einer 19 jährigen.

40 jährige dick?

Wohl eher 14-Jährige, dünn.

Top . Sieht nicht nach 40 aus

Nein. Welcher Influencer soll das sein?

raser2233
Beitragsersteller

Kennst du nicht

seit der ausbreitung des internets mit sozialen medien springen immer mehr mädels und frauen auf den zug, der sich in extremen fällen als magersucht zeigt.

damit verbunden ist eine absurde umkehr des begriffs "dick", den sich solche weiblichen wesen zu gern geben, weil sie nur abgemagerte, knöcherne wesen aus der modeszene als ideale betrachten.

wenn du das bist und dich als "dick" empfindest, dann solltest du angesichts deines eigentlich reifen alters einfach mal deinen BMI ausrechnen lassen, ob der (sachlich und unbestreitbar) im zu hohen bereich liegt:

https://adipositas-gesellschaft.de/bmi/