4 Tage nichts trinken weder essen?

3 Antworten

Ich denke dass die meisten dass überleben werden, sowie die meisten 3 min ohne Sauerstoff überleben, aber die organe können bzw nehmen Schäden.

Kommt drauf an, wie viel Wasser dein Körper gespeichert hat, wie viel Wasser/Energie verlust man hat.

3 volle Tage habe ich ohne zu trinken und essen überlebt. Dann war der Appetit zu groß und von körperlichen Stärke gings eigentlich noch😃

Bei 4 Tagen nichts trinken würde ich sagen du stirbst.

Vier Tage nichts Essen ist kein Problem. Aber vier Tage nichts Trinken ist tödlich.