4 Pro gründe?

1 Antwort

Was denn nun? 4 oder 7 Gründe?

Ich persönlich würde die Grünen nicht als Wahl empfehlen. Ich würde aber genauso wenig die CDU oder die AfD empfehlen.

Was ich an den Grünen mag sind einzelne Politiker und auch nur wegen einiger ihrer Aussagen. Das macht aber die Struktur der Partei nicht wett. Sie ist weiterhin ziemlich neoliberal und aus meiner Sicht zu kompromissbereit. Ebenso wie sie in Themen wie dem Klimaschutz zu ideologisch ansetzen und die Mittelschicht durch mehr finanzielle Belastung weiter vergrault.

Die Grünen hätten von Anfang an nach oben treten müssen anstatt die Arbeiter/innen für absurd teuren Klimaschutz zu verpflichten, von dem wir nicht mal wissen ob er auf diese Weise nachhaltig funktioniert.