"31% sind Wälder, 14,5% Gebäude und Infrastruktur (Staßen etc)" - Warum weiß fas niemand, dass in Deutschland mehr als doppelt so viel Wälder als Straßen sind?

3 Antworten

Ich weiß das. Und ich finde, dass das entschieden zu wenig Wald ist.

Ich weiß das, Trotzdem gibt es eher zu wenig Wald und der Wald ist über Deutschland auch nicht gleichmäßig verteilt.

Es gibt Gebiete in Deutschland, die ich wegen zu wenig Wald als Wohnort schon mal vorab ausschließe.

Das Verhältnis ist nicht gerade top. Eher bedenklich.