30.000 kalorien am tag gefährlich?

xN4TALI3x  23.09.2024, 00:29

Wie kommt es zu diesen hohen Mengen an Kalorien? (Nicht böse gemeint, komme nur kaum auf 2.000)

yero155253
Beitragsersteller

ich finde es eigentlich sehr einfach. Einfach um die 7 3.000 kalorien shakes paar süssigkeiten und normales essen dann sind es schon ungefähr 30.000 kalorien

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

cushing und insulinresitenz.

Du bildest dir was ein. Kein Mensch kann das zu sich nehmen.

yero155253
Beitragsersteller

7 3.000 kalorien shakes, 2 packungen twix normales essen und trinken sind ungefähr 30.000 kalorien es ist möglich

Emissary  24.09.2024, 22:54
@yero155253

Träum einfach weiter. Und wenn du dich zugrunde richten willst, dann tu dir keinen Zwang an.

yero155253
Beitragsersteller
@Emissary

ich mache ein ganzes video über den tag und filme wie ich alles zu mir nehme. Ich lade es dann auf youtube hoch, und beweise euch es ist möglich.

Kein Mensch kann folgenlos derartig viele Kalorien aufnehmen.

Du hast irgendeine Stoffwechselkrankheit, wenn deine Darstellungen wahrheitsgemäß sind.

yero155253
Beitragsersteller

Ich war erst letzte woche blut abnehmen mein körper ist 100% gesund sogut wie alle werte sind normal.

Ich weiß nicht ob das so gesund ist so viele Kalorien zu dir zu nehmen :)

yero155253
Beitragsersteller

Ob es gesund ist ist mir eigentlich egal ich würde alles hongeben um zu zunehmen

yero155253
Beitragsersteller
@charamelo

Vom hören ja aber wenn man mich ohne kleidung sieht sehe ich sehr abgemagert aus

Wie genau erfasst du denn, was und wie viel du isst? Was genau isst und trinkst du dann an Tagen mit 10.000 kcal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

yero155253
Beitragsersteller

2 masse shakes(Je 3000kcal) ,eine packung twix und bisschen mehr von essen das mama gemacht hat

Daniel551980  23.09.2024, 10:57
@yero155253

Woraus bestehen diese Masseshakes genau? Was machst du so am Tag in Bezug auf Sport und Bewegung?

yero155253
Beitragsersteller
@Daniel551980

Ich mache kraftsport. Die masse shakes bestehen aus banane, nutella erdnuss butter, und milch

Daniel551980  23.09.2024, 13:31
@yero155253

Das eine hat mit anderen nur bedingt was zu tun. Also für die beiden Shakes alleine nimmst du jeden Tag ein 450g Nutella, ein 350g Peanut Butter Glas (z. B. von Lidl), 10 Bananen und 600 ml Milch zu dir?

Und das NUR für die beiden Shakes, die du nebenbei trinkst?

Eine Schildrüsenüberfunktion ist heutzutage sehr gut behandelbar. Ggf. müsstest du halt täglich eine Tablette nehmen.

yero155253
Beitragsersteller
@Daniel551980

Ich war letztens blut abnehmen und meine schilddrüse ist in ordnung

Daniel551980  23.09.2024, 17:11
@yero155253

Okay aber du hast die von mir genannten Mengen in deinen Shakes? Oder wie viel nimmst du davon?

Daniel551980  24.09.2024, 22:10
@yero155253

Dann willst du uns also allen Ernstes weiß machen, dass deine Eltern im Monat so 30 Gläser Nutella, 30 Gläser Erdnuss Butter, ca. 300 Bananen und über 15 Liter Milch kaufen. Und das nur für deine Shakes, die du als Zwischenmahlzeit nebenbei trinkst.

Puh ganz großes Trollkino. Vielleicht kommst du das nächste mal mit einer etwas glaubwürdigen Story rüber. Oder such dir lieber gleich mal ein richtiges Hobby.