3 Jahre USA welches Visum?

3 Antworten

Dafür gibt es kein Visum. Deine Auszeit kann unter dem B-1/2 Visum maximal 180 Tage lang sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein so langes Visum wirst du nicht auf einmal bekommen sondern müsstest es dann immer wieder verlängern lassen.

Wenn du erst touristisch durch die USA reisen willst, dann aber ein Jobangebot bekommst, müsstest du auf ein Arbeitsvisum wechseln.

Du kannst maximal ein Visum für 180 Tage bekommen und dieses vor Ablauf dann noch einmal um 180 Tage verlängern. Mehr aber nicht.

stufix2000  24.09.2024, 08:59

Du kannst es nicht verlängern. Nach 180 Tagen muss man den Kontinent verlassen haben.