3 Garagendächer sind undicht? Was sind ungefähr die Kosten für Moosentfernung und streichen mit Bitumenanstrich?

1 Antwort

Da solltest du dir einen Kostenvoranschlag von einem Dachdecker holen. Im übrigen wird der sicher Bitumenbahnen verlegen und verschweißen müssen, und nicht nur bissel Bitumenanstrich machen.

MagicTorpedo
Beitragsersteller

Arbeiten wurden schon ausgeführt. Möchte nur wissen ob der Preis zu hoch war. Das Bitumenanstrich die schlechteste Lösung ist und Bahnen besser sind ist mir klar. Hält nicht so lange.