3-Brücke Schneidezähne im Oberkiefer während professioneller Zahnreinigung beschädigt?

wattdennnu2  23.09.2024, 19:01

Was wurde beschädigt?

kreuzundquerxxx
Beitragsersteller

Am großen Schneidezahn ist an der Schneidekannte eine kleine Ecke ausgebrochen und an dem kleinen Schneidezahn eine größere Ecke herausgebrochen und hat jetzt eine scharfe Kante.

2 Antworten

Am großen Schneidezahn ist an der Schneidekannte eine kleine Ecke ausgebrochen und an dem kleinen Schneidezahn eine größere Ecke herausgebrochen und hat jetzt eine scharfe Kante.

Derartige Beschädigungen bei einer PZR? Das nimmt dir niemand ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Zahntechniker

Die Krankenkasse haben eigene Gutachter , sodaß Du es der Krankenkasse schildern kannst und gern eine unabhängige Einschätzung bekommen möchtest . Wegen der Kosten ist es auch für die Krankenkasse wichtig .

Woher ich das weiß:Recherche