25 und 13 vom Alter her ok?

12 Antworten

Nein. Jegliche sexuelle Handlung wäre für die 25 jährige Person strafbar gem. § 176 StGB. Als sexuelle Handlung zählt auch schon fummeln oder ein (Zungen-)Kuss

Nein. Auf garkeinen Fall. Das eine ist ein pubertierendes Kind, das andere ein Erwachsener der mitten im Leben steht

Hi,

das ist nicht in Ordnung.

Da steht auch noch der Kadi dahinter, gesetzlich strafbar.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rechtlich gibt es Schwierigkeiten, da Rechtlich eine Person mit 13 ein Kind ist und Eine mit 25 ein Erwachsener.

Nope. Zumindest in einer festen Beziehung. In einer Freundschaft ist das fine.

LunarEclipse  23.09.2024, 16:06

Ist es nicht fragwürdig, wenn ein 25 jähriger Mensch mit einem 13 jährigen Mensch befreundet sein will?

DeathTheKid42  23.09.2024, 16:07
@LunarEclipse

Nö, nicht unbedingt. Wenn man sich halt gut versteht, kann man doch wohl befreundet sein.

DerCactus  23.09.2024, 17:02
@DeathTheKid42

„Sorry du Model“ und solche Witze die du scheinbar lustig findest hat man vielleicht mit 13 gemacht. :)

DeathTheKid42  23.09.2024, 17:04
@DerCactus

Sich über den Humor von anderen lustig ist um einiges unreifer.

Zudem dachte ich mir, dass ich einen ebenso inhaltlosen Kommentar wie du mit deinem "wtf" gebe.

DerCactus  23.09.2024, 17:04
@DeathTheKid42

Bei jemanden der Pädos unterstützt kann man auch nichts anderes als „wtf“ Sagen.

DeathTheKid42  23.09.2024, 17:14
@DerCactus

Muss ich nicht, denn ich habe sie noch gut genug in Erinnerung, jedoch kann ich dort nichts derartiges finden. Zudem Gibt es keinen Zusammenhang zur Pädophilie und dem Kontext, Schnuffi.

Und ich weiß ja nicht, was du so mit deinen FreundInnen so treibst, jedoch sehe ich es als eher normal an, wenn man kein romantisches Interesse an selbigen hegt.

DerCactus  23.09.2024, 17:14
@DeathTheKid42

Nein, ich habe zu jedem einzelnen meiner Freunde ein sexuelles Verhältnis weißte 🤡

DeathTheKid42  23.09.2024, 17:15
@DerCactus

Okay, dann lass mich dir sagen, dass das nicht das ist, was ich unter Freundschaft verstehe 💀

DerCactus  23.09.2024, 17:16
@DeathTheKid42

Wenn du nicht in der Lage bist, Ironie zu verstehen würde ich mir sorgen machen.

DeathTheKid42  23.09.2024, 17:18
@DerCactus

Sicherlich bin ich in der Lage Ironie wahrzunehmen, jedoch bin ich nicht gezwungen auf selbige respektlose und kindische aber einzugehen.

Zudem scheint es mir, dass du immernoch nicht auf dem Inhalt meiner Aussage eingegangen bist.

DerCactus  23.09.2024, 17:44
@DeathTheKid42

Was für ne Aussage?

Tu mal nicht so auf gebildet mit deiner Formulierung , klappt nicht.

DeathTheKid42  23.09.2024, 17:49
@DerCactus
Zudem Gibt es keinen Zusammenhang zur Pädophilie und dem Kontext

Zum einen die.

Und ich weiß ja nicht, was du so mit deinen FreundInnen so treibst, jedoch sehe ich es als eher normal an, wenn man kein romantisches Interesse an selbigen hegt.

Und zum anderen diese hier.

Von diesen von mir getätigten Aussagen sprach ich in meinem letzten Kommentar ^^

Und nein, ich tu nicht gebildet, sondern möchte nicht als befürworter von Pädophilie dargestellt werden, obwohl es dazu keinen Grund gibt.

DeathTheKid42  23.09.2024, 18:28
@DerCactus

Danke, dass du meiner bitte nicht nachgehst. Gerade wenn du dich für schlauer hälst, solltest du diese intelligenz nutzen, um die deinen Gesprächspartners zu ergänzen, nicht aber um dich über diesen lustig zu machen.

DeathTheKid42  23.09.2024, 19:30
@DerCactus

Oh nein, das hast du falsch verstanden. Ich glaube das nicht und bin auch nicht der Meinung, dass das so ist. Dennoch ist es leider so, dass du meiner bitte immernoch nicht nachgegangen bist. Zudem biste immernoch nicht auf meine Nachricht eingegangen, um wieder zum Thema zurück zu kommen.

DerCactus  23.09.2024, 19:42
@DeathTheKid42

Ist mir mittlerweile auch zu blöd auf irgendwas von vor drei Stunden einzugehen.

DerCactus  23.09.2024, 20:49
@DeathTheKid42

Kann keine Niederlage meinerseits geben bei deinen takes, hope this helps mein Schatz