24 Options Geld zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Scam. Du hast Geld genug bezahlt, um das zu lernen.

Wenn Du noch irgend einen Vorteil von Deinem Lehrgeld haben willst, dann sperre die Nummer von diesem "Anwalt", auf dass er Dir nicht noch eine einzige Minute Deines Lebens stehlen möge.

und: Gut gemacht, dass Du hier postest, statt den Betrug zu glauben!!

Schau dir sie Kanzlei an und frag ob in jener diese Telefonnummer geführt wird, wenn nicht dann scam wenn ja dann solltest du die Kanzlei überprüfen (Google Rezensionen, Erfahrungswerte, oder sogar Konkurrenz nach der Kanzlei fragen)

Ka bin erst 17 alles keine Garantie aber viel glück LG

Mauritan  21.09.2024, 13:21

Gute Idee, wenn Zweifel bestehen würden. Doch hier besteht kein Zweifel, dass es Betrug ist. Bitte nicht nur kein weiteres Geld, sondern auch keine weitere Minute mehr verlieren.