2 tatoo stechen lassen Handgelenk schmerzen?

2 Antworten

Die einzige Stelle, die ich bisher als schmerzhaft beschreiben würde, was über der Pulsader. Es hat sich ein bisschen angefühlt, als hätte mich etwas gebissen. Andere merken da gar nichts. Es kann dir also niemand sagen, wie schmerzhaft das wird. Am Handgelenk selbst habe ich (noch) nichts, aber an anderen (angeblich) "schmerzhaften" Stellen und ich fand keine davon schlimm.

Ein Studio, das einer 16 jährigen etwas an der Stelle sticht, hätte nicht mein Vertrauen... Dass das Tattoo wahrscheinlich nicht dauerhaft so filigran und hübsch bleiben wird, ist dir hoffentlich bewusst?

Denke das sollte kein Problem sein, vorallem nicht wegen der Schmerzen. Ist ja nur ein kleines Motiv. Andere lassen sich einen ganzen Sleeve machen.