2 tage nach Beerdigung sonderurlaub was unternehmen?

3 Antworten

Nicht nur um auf dein Leben klar zukommen. Sondern auch um weiter inruhe zu Trauern. Wenn das Entspannungsbad dazu gehört kannst du das gerne machen.

Jeder Trauert anders, könntest die Zeit dazu auch noch nutzen indem du auf deine Weise trauerst. Einfach nochmal um abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Du kannst deinen Sonderurlaub nutzen wie du möchtest. Zum Einen ist sowas für die Beerdigung gedacht, zum Anderen für etwaige notwendige Organisation. Heißt aber nicht dass du dich daheim im Kämmerchen einsperren müsstet. Ablenkung tut auch gut.

Feli247002
Beitragsersteller

ich bin geistig behindert muss sie glaub ich bei sowas fragen sie denkt er will nur das eine

Ein Entspannungsbad hilft ja wohl dabei klarzukommen. Lass dir von deiner Schwester nichts einreden.