2 Tage kein schlaf?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Du scheinst psychisch angeknackst zu sein, vielleicht helfen vorübergehend Schlaftabletten. Dein Körper ist total überreizt und dann werden die Symptome stärker.
Lass es abchecken, lass dir was geben und schlaf dich richtig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegekraft in Psychiatrie

Einen Termin beim Hausarzt machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder