2 Monitore sind nicht gleich?

2 Antworten

Sind die Monitore in der Windows Anzeigeeinstellung auch auf gleicher Höhe?
Man kann einzelne Monitore manuell verschieben, vielleicht ist deiner ein paar Milimeter nach oben verschoben.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming PC, Monitor)

ClemiCraft
Beitragsersteller

Ja sind sie, sie haben in den Windows und in den Nvidia Einstellungen genau die selben

Habe ich was verpasst? oder wo hast du das Monitor Modell genannt?

Evtl. lässt sich das Bild im OSD verschieben? oder es sind OLED Monitore und das Bild schiebt sich zum Pandel Schutz automatisch immer etwas herum.