2 Geräte mit Steam anmelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.
Du kannst dich auf beliebig vielen Geräten mit deinem Account anmelden und alle Spiele installieren.

Du könntest die Spiele sogar von einem auf den anderen PC streamen.

Was du nicht kannst, wäre beide Accounts gleichzeitig zu nutzen. Du kannst z.B. nicht CSGO auf beiden PCs zur selben Zeit spielen.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Dankeschön

Klaro kannst du das, du kannst aber ein installiertes Spiel nur 1 Mal gleichzeitig spielen.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Dankeschön

Ja klar kannste das da auch normal nutzen.
Die meisten Leute haben sich irgendwann mal nen neuen PC gekauft, da sie aktuellere Hardware, mehr Leistung brauchten.

Nutze Steam auch aufm Handy gleichzeitig, für die Accountsicherung.
Achte drauf, dass du deine Daten nicht verlierst.

Selbstverständlich kannst du das.

Das ist ja der Sinn der Sache, dass du von jedem Rechner überall auf der Welt auf deine Spiele zugreifen kannst.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Also könnte ich auch von meinen PC bereits installierte Spiele auch auf meinem Laptop installieren?