172 Größe?

Vivi2010  22.09.2024, 01:19

Was bedeutet diese Frage?

Kann man den Millimeter mit Mulumutter oder mit Tröt kompensieren?
vitkro2235r
Beitragsersteller

Wird es als 173 CM gewertet, oder sind es nur 172 CM? Bei der Messanzeige stand die Zahl "172,9". Allerdings habe ich schon trainiert und frage mich, ob ich Millimeter verlor....

2 Antworten

Hallo am Abend ist man immer einige cm kleiner als am morgen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, damit sind Sie leider kleiner als der Halbasiate "Elliot Rodger", der under anderem aufgrund seiner Körperhöhe nie eine Freundin fand; da kann man nix machen.

vitkro2235r
Beitragsersteller

Mein Idol "Bun Steller" ist nur 169 CM und hat Frau mit Kinder

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Allumfassung

Wie schön war wär. An dir würde ich meine Voodoo-Künste testen.

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Allumfassung

Ist mir sehr piepe, viele sind feige und deformierter als ich. Aber ich bin wenigstens schön und trainiert. Aber leider bin ich nucht gohommt groß

Allumfassung  22.09.2024, 01:42
@vitkro2235r

Stimmt, nicht jeder der groß ist ist schön. Aber ich bin auch noch schön und trainiert, habe auch einen 40er Bizeps. Was tust Du nun?

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Allumfassung

Was soll ich schon tun? Ist mir doch alles einerlei. Nur ein Weichling der im Internet feige umher tendelt und genau das bist dann auch du. Du wirst keine Muskeln haben, da sich kein Weicheibuilder so verhalten würde. Sie wären still und deformiert. Falls du nur deine Herzrisikomasse trainierst, kommst du in die Höll. Du hast nur eine verdickte Hautschicht auf deinem Arm

Allumfassung  22.09.2024, 02:24
@vitkro2235r

Ok, aber ich bin trotzdem größer und trainierter als Du. Und schöner auch. Was nun?

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Allumfassung

Größe heißt wirklich nichts. Nur daß man früher stirbt. Kleine Menschen sind die Ältesten. Tja was sagst du denn zu dieser Geschichte?

Allumfassung  23.09.2024, 14:32
@vitkro2235r

Dass mein Opa fast 85, und seine Mutter fast 94 wurde. Habe da wenig Bedenken.

Aber lieber mit 1,85 nur 70, als 100 mit 1,73 :D

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Allumfassung

Wenigstens bist du rechts eingestellt. Genau wie ich. Dann haben wir etwas gemeinsam. Ich bin stolz und blond. Negerküsse schmecken aber trotzdem.