1,66cm mit 14 1/2 M?

5 Antworten

Du kannst nur abwarten

klar ist gesunde Ernährung und Bewegung Sport und ausreichend schlafen förderlich aber am Ende entscheidet das meiste die Genetik

bei uns in der Klasse bin jetzt m 16 gibt es auch alles von sehr klein bis sehr groß

alles halt irgendwie normal

Kann man nichts machen wenn Eltern auch so groß sind

Das Wachstum kann man quasi nicht beeinflussen, musst du abwarten. Aber ich bin mit aktuell 15 1/2 auch nur 168cm also kein Stress, du bist voll im Durchschnitt

So klein war ich damals auch. Hab's mit 19 noch auf 1,85m gebracht.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:20

hast du irgendwas gemacht was dabei geholfen hat?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:41
@Uwe65527

kein sport oder so? habe gehört sport trägt sehr viel zum wachstum bei (kann sein dass es nicht stimmt).

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:47
@Uwe65527

krass dann hoffe ich mal dass mir das auch passiert..

Du bist erst 14 also du wächst noch, warte eif ab

Manche sind halt auch nicht groß, ich selbst bin 1,58m und 17

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:18

ja schon aber irgendwie sind manche 13 jährige schon größer als ich.. zum beispiel in der klasse meiner freundin ist einer der schon mit 13 1,83 groß ist. (in meiner klasse sind auch schon fast alle größer als ich) und deswegen halt die unsicherheit… weißt du evtl. wie ich größer werden kann?

Jaehwon  26.08.2024, 16:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, das ist genetik

Und nochmal, wüsste ich wie du größer wirst (was übrigens nicht möglich ist) wäre ich jetzt nicht ausgewachsen und 1,58m haha

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:32
@Jaehwon

ja stimmt auch.. wie groß sind deine eltern?