16 M (2m)Spiele Basketball und will Richtung Profi gehen. Habe bald das einzel Probetraining, aber weiß nicht ob SG oder SF/PF und ob es sich lohnt (U18 BBL)?

1 Antwort

Bei der größe und der schwäche im spielaufbau definitiv flügel aber das wird jeder trainer so entscheiden wie er es haben möchte. Lohnen tut es sich natürlich wenn dein Ziel der profibereich ist...

BblBald01234
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle Antwort und aufm Flügel fühle ich mich auch am wohlsten.

Noch eine Frage, wenn ich als Flügel in die zone drive und probiere zu dunken oder einen etwas schwierigeren Korbleger zu machen, kann ich den dunk meistens nicht verwandeln und den korbleger nicht immer so treffen wie gewollt. Irgendwelche tipps oder moves die man vor dem probetraining lernen könnte?

danke schonmal