15 und 26 okay?

14 Antworten

Legal ist das wenn man über 14 Jahre alt ist und man nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu der älteren Person steht. Sprich es darf kein Lehrer, Betreuer oder Trainer sein von der jüngeren Person. Man muss sich damit anfreunden, dass eine solche Kombination mit so einem großen Altersunterschied von manchen kritisch gesehen wird. Ob das dann schön ist wenn man seine Beziehung auch offen leben möchte muss man entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Legal schon, aber den Typ würde ich vergessen. Das wird nix. Und dieses ganze Gewürge mit dem Crush ist sowieso Zeitverschwendung. Hin gehen, mit den Augen klimpern, flirten und dann gibt es in der Regel den Korb, und weiter geht das Spiel. So kann man sich Jahre der vergeudeten Schmachtzeit sparen.

Hey Josiii! Einen Crush zu haben auf einen Älteren ist voll okay, normal und auch legal. Allerdings bezweifle ich stark, dass etwas daraus werden könnte. Tut mir leid für dich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen crush zu haben kann dir niemand verbieten.
Eine Beziehung wäre auch legal

Legal schon, aber ich persönlich finde es trotzdem nicht okay

Emissary  25.09.2024, 12:24

Schmachten können sie bis sie grün werden, eine Reservierung für irgendeinen Typen ist es dennoch nicht. Die Korbunfswahrscheinlichkeit liegt bei 99,999%. Warum nicht abklären und dann ist das Korbthema durch?