15 grad bewölkt friere?

4 Antworten

Statistisch gesehen, so liegt die Wohlfühltemperatur bei 20 Grad, aber jeder hat eine individuelle. 15 Grad ist schon kühl, dass man sich bewegen und wärmer anziehen muss.

Ich bin ein Junge und friere auch immer. Ich trage lange Hose Shirt Pulli Jacke und friere… ist eben einfach so. Schlimm oder schädlich ist es jedenfalls nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Herbst ist das Normal. Mach dir einen heißen Kakao 🍵 oder Tee. Oder heiße Brühe. Das wärmt gut. Genau wie Wärmflasche. 👍🏼

Vielleicht solltest Du auch eine Hose anziehen.