128v statt 230v?

3 Antworten

Entweder einen kleinen Trafo vorschalten, der die Spannung wieder auf 230V hochtransformiert, oder einen Bewegungsmelder in den/für die USA bestellen, die haben 120V Netzspannung.

Wenn du am Anschluss nur 128 Volt misst, musst du zunächst den Fehler suchen. Es gibt nur 230 Volt Netzspannung +- etwa 10 %. Alles Andere ist ein Fehler.

Wir haben in Europa genau ein öffentliches Stromversorgungsnetz mit 230 V bis 240 V. Wie kommst Du wozu zu einen Anschluss mit 128 V?