125er online abmelden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Grundsätzlich einen Ausweis/wichtig: keinen Reisepass, die ZB 1/ZB 2, eine eVb. wenn vorhanden die Kennzeichen. Geht aber auch ohne.

Die ZB 2 musst du schon am Start haben weil da der Halter eingetragen wird. Wenn du die nicht hast brauchst du gar nicht erst anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

JuniorAdler
Beitragsersteller

ja Ausweis und so ist klar. Aber ein Leichtkraftrad ist ja ein zulassungsfreies Fahrzeug. Da gibt es keine ZB2

AlterHaudegen75  02.09.2024, 21:54
@JuniorAdler

Ach ich Trottel. Bitte Entschuldige. Du hast ja "abmelden" geschrieben. Für die Abmeldung reichen dann tatsächlich nur die ZB 1 und die Kennzeichen.