11cm zu klein?

5 Antworten

kommt auf die Verwendung an, ob eine M12-Schraube mit 11cm lang genug ist.

VzLks  23.09.2024, 21:54

Interessanter Vergleich 😆😂

Zebrech dir nicht den Kopf darüber. Wenn jemand meint deiner wäre zu klein, hat dich nicht verdient! Außerdem bist du erst 12 und noch im Wachstum.

Hör nicht auf die die sagen es ist zu klein, solange du und dein Partner euch liebt ist es so unwichtig wie ob du 1,79 oder 1,78 bist. Es ist wirklich egal und richtige Frauen würden des trotzdem gut finden, deshalb mach dir keinen Druck.

liebe grüße

Nein. Ich finds ausreichend.