🤔 Vom Mädel zur Frau zum Mädel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gehört dass Menschen Individuen sind. Demnach könnte man wohl behaupten dass sie alle unterschiedlich damit umgehen. Gibt auch 30 Jährige die nicht Mädel genannt werden wollen und 18 Jährige die damit kein Problem haben. Ist wohl einfach ne Typsache und hat nicht unbedingt was mit dem Alter zutun. Vielen wirds wohl einfach egal sein.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 23:14

Stimmt natürlich

Meiner Meinung nach will man vorallem vor 20 bis 30 älter und reifer dargestellt werden weshalb die Bezeichnung "Mädel" schlecht aufgenommen werden kann.

Woran das mit dem älteren Alter liegt weiß ich auch nicht

Liegt wahrscheinlich daran das 18 jährige sich freuen endlich erwachsen zu sein und das Wort Mädel als eher kindlich ansehen

Ich denke das 30 jährige Frauen an ihre Jugend erinnert werden als sie 18 waren und warsheinlich mögen es die 18 jâhrigen nicht Mädel genannt werden weil sie erwachsen rüber kommen wollen und nicht wie ein Kind oder ein Teenie