🤰🏻 oder nicht?

imeciene  01.09.2024, 20:52

Hast du denn schon einen schönen Namen fürs Kleine ausgesucht?

Jasmin370
Beitragsersteller

Sicher das ich schwanger bin wenn am 2 Tag der überfälligkeit der Test negativ war

1 Antwort

Ein Test wäre ab 14 Tage nach Eisprung aussagekräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Jasmin370
Beitragsersteller

Außer die Einnistung war später

Jana174923  01.09.2024, 21:04
@Jasmin370

Später als 10 Tage nach Eisprung findet eigentlich keine Einnistung statt. Un d 4 Tage reichen eigentlich vin Einnistung bis Test um einen ausreichend hohen HCG spiegel für einen Test zu haben.

Bist du ganz sicher wann der Eisprung war?

Jasmin370
Beitragsersteller

Also eher nicht schwanger