😂 Findet ihr das komisch?

3 Antworten

Nicht komisch sondern schön, da siehst du, dass er seinen Traumberuf ausübt, den er auch sehr gerne in der Freizeit macht.

Man könnte das meinen aber im Grunde sind das 2 völlig verschiedene Dinge. Im Spiel hast du nur die Fahrt mit deinem LKW, kein Stress, Termindruck, Staus, Be- und Entladen etc.

Nö vll crasht er da alle LKWs weil ers im Alltag natürlich nicht kann und lässt seinen Frust über dumme Autofahrer virtuell raus 🤷‍♂️

Julian2003J  15.08.2024, 10:12

Geile Antwort 🙈😂😂

NewVegas2019
Beitragsersteller

Guter Punkt