Eine Partei nur mit einem Ziel?

2 Antworten

Dein Problem ist zuerst einmal, dass Du von Dir selbst in der dritten Person sprichst. Wenn Du "wir" sagst, dann meinst Du "Ich".

Dazu kommt, dass Du gar kein Programm hast. Du möchtest einfach, dass alle Menschen glücklich sind, und zwar unter Deiner Anleitung - idealerweise mit Dir als Kaiser.

All dies hast Du in den vergangenen Jahren mit verschiedenen gleichsam wirren wie unsinnigen Konzepten dargelegt. Ich möchte nur an Deinen Blödsinn mit der Restitution erinnern. X Leute sowohl hier als auch an anderer Stelle haben Dir gesagt ubd aufgezeigt, dass Du einfach Schwachsinn erzählst.

Es geht also nicht darum, ob Deine Partei nun ei. Ziel oder eine infinite Anzahl an Zielen hat. Absolut alle Ziele, die Du anführst, sind wunschdenkender Nonsens. Schon alleine die Tatsache, dass Du denkst, man könne alle Obdachlosen wieder in Wohnungssituationen bringen, ist fernab vom Verständnis der Realität.

Das Leben ist kein Bällebad und - fast - alle anderen wissen das auch, nur Du sträubt Dich gegen diese Erkenntnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 18:13

Der war gut. Wenn Du auf unsere Seite schaust, siehst Du, dass inzwischen beim Parteiforum 2480 Personen angemeldet sind. Also wer wird dann wohl "Wir" sein?

Und wir haben ein ziemlich ausgereiftes Programm:

https://plattformobdachlose.at

Und ich bin kein Anhänger von Housing First.

Sonst stimmt aber beinahe alles.

KoppelA  05.09.2024, 18:32
@MasonI567

Na und, da haben sich über 2400 Leute angemeldet, das heißt jedoch gar nichts. Du hast keinen Parteitag abgehalten und irgend geartete Beschlüsse kannst Du auch nicht vorlegen, insofern ist absolut alles, was Du von Dir gibst, ausschließlich auf Dich selbst zurückzuführen. Die anderen sind quasi stille Zuhörer, ob sie Deine Meinungen tatsächlich teilen, weißt Du gar nicht. Du sprichst also wirklich nur von Dir in der dritten Person, für die anderen kannst Du gar nicht sprechen, weil Du von denen dafür gar keine Ermächtigung bekommen hast.

Meikow  05.09.2024, 18:42
@KoppelA

Alles nur alphanumerische Botnamen, vermutlich ist auch sein IT-Hintergrund erschwindelt.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 18:53
@Meikow

Noch einmal Meikow. Das Du den ganzen Tag nur am Computer hängst, dafür kann ich nichts. Ich hätte diese Zeit nicht.

Meikow  05.09.2024, 19:00
@MasonI567

He, ich möchte von talentimmunen Spinnern nicht geduzt werden, schon vergessen?

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:04
@Meikow

Bist Du mir böse, wenn mir das ziemlich gleichgültig ist? Ein Sie muss man sich verdient haben. Und das hast Du nicht.

Meikow  05.09.2024, 19:05
@MasonI567

Nein, ist wohl der Lauf der Dinge wenn man überall rausgeflogen ist und jetzt das Resthirn in Eierlikör schwimmt.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:08
@MasonI567

Einer der sich aufführt wie ein kleines Kind, muss sich damit abfinden, auch wie ein kleines Kind behandelt zu werden.

Meikow  05.09.2024, 19:10
@MasonI567

Stimmt genau, eigentlich frage ich mich eh nur noch, ob Sissi ein armer Irrer oder ein gefährlicher Irrer ist.

KoppelA  05.09.2024, 19:10
@MasonI567

Das passt natürlich, dass Du genau das als Antwort an Dich selbst schreibst 🤣

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:12
@KoppelA

Man nennt so etwas laut gedacht. Dann ist es nicht klagbar. Ich gebe aber zu, dass ich das verhalten tatsächlich eher Kindern mit etwa 12 Jahren zuordne.

Meikow  05.09.2024, 19:15
@MasonI567

Oh Gott, kann immer noch nicht Lesen und Schreiben. Kommen sie bloß nicht auf die wahnsinnige Idee mal ein Buch zu verfassen.

KoppelA  05.09.2024, 19:17
@Meikow

Schau mal bei Amazon, da gibt's fast 100 Bücher von ihm, eines schlechter, als das andere

Meikow  05.09.2024, 19:20
@KoppelA

lol, der Gag des Jahrhunderts, mit so wenig Talent und so vielen Schreib-und Grammatikfehlern? Wer kauft denn so etwas?

KoppelA  05.09.2024, 19:21
@Meikow

Zwei, drei Männeken, und die Bewertungen sind ausnahmslos vernichtend

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:28
@KoppelA

Siehst Du, nun weißt Du was ich meine. Wer die Pupertät schon hinter sich hat, verhält sich hoffentlich nicht so.

Meikow  05.09.2024, 19:29
@KoppelA

Das ist doch schon fast Betrug, bei der Qualität.

KoppelA  05.09.2024, 19:31
@MasonI567

Naja, nach Deinem Geschreibsel und Deiner Logik zu urteilen, hast Du sie noch vor Dir

salome77  05.09.2024, 19:31
@MasonI567

Wieso, nur weil er die Wahrheit sagt? Denn Du hast ja von keinem Deiner Bücher 25 Exemplare verkauft.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:33
@salome77

Das hat mit Wahrheit nichts zu tun. Einmal abgesehen davon, dass man das noch nicht einmal täte, wenn es die Wahrheit wäre. Weil man als Erwachsener einen gepflegten Umgangston gelernt hat.

Und ich habe überhaupt noch nie ein Buch von mir verkauft. Das macht nämlich epubli.

salome77  05.09.2024, 19:35
@MasonI567

Werden wir jetzt spitzfindig? Dann eben so: Es wurden noch nicht einmal 25 Exemplare eines Deiner Bücher gekauft.

Wobei natürlich Du verkaufst, da es ja ein Selbstverlag ist. Aber das hast Du ja auch nicht verstanden.

Doch, das muss man sagen, denn Du prahlst ja immer mit Deinen "Büchern".

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:37
@salome77

Das weiß ich nicht. Gehe ich nicht davon aus. Sonst wären sie nicht überall erhältlich. Immerhin befinden sie sich inzwischen auch in Kleinbuchhandlungen.

Meikow  05.09.2024, 19:39
@salome77

Yeap, klingt nach Sissi…

Never judge a book by its cover

Bewertet in Deutschland am 18. Januar 2023

Unter diesem Buch habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ein Aufräumen mit Vorurteilen gegenüber Freimaurern bspw. oder Erörterung persönlicher Hindernisse, vielleicht spiritueller Natur, die sich einem in den Weg stellen, ehe man ein Buch über Freimaurerei liest. Immerhin sind im Titel sieben Siegel genannt und Siegel haben auch eine okkulte Bedeutung. Es sind Geister beteiligt, die sich einem in den Weg stellen.

Stattdessen befasst sich dieses Buch mit Kritik an seinen Werken auseinander, über die sich der Autor offenbar geärgert hat. Es geht also im Speziellen darum, warum Menschen seine Bücher nicht lesen wollen. Leider wird es an vielen Stellen auch unsachlich:

1+2) Größenwahn: Anscheinend wurde dem Autor entgegen gehalten, seine Bücher wären zu kurz und für diese Länge dann 3) zu teuer. Den Menschen wird vorgeworfen, sie hätten kein Interesse an Bildung und würden aus Gier lieber ihr Geld für anderes ausgeben.

Wenn man bedenkt, dass Bilder ganze Seiten füllen und Kapitel zum Teil nur eine halbe DIN A4 Seite lang sind, finde ich den Preis von EUR 25,99 für bspw. dieses Buch auch zu viel. Zumal jedes Kapitel in drei Sprachen kommt, von denen manche Leser möglicherweise nur eine verstehen.

Damit sind wir bei Punkt 4, der beklagt wurde: Die drei Sprachen. Dem Autor wurde wohl geraten, das Buch lieber in drei Sprachen seperat rauszugeben. Dies sieht er als Rassismus und Nationalismus an. Selbst Gebrauchsanweisungen sind nach verschiedenen Sprachen getrennt. Man heftet nicht jeden Schritt dreisprachig hintereinander weg, weil es beim Lesen/Konzentrieren einfach stört. Das könnte man hier auch machen, wenn man schon keine getrennten Bücher rausgeben möchte.

Dazu sei erwähnt, dass sich beim Übersetzen ins Englische viele Fehler eingeschlichen haben, was die Qualität beeinträchtigt. Das Bulgarische kann ich nicht beurteilen.

Das 5. Siegel, das jemanden abhält, diese Bücher zu lesen, sei der Perfektionierungswahn. Tatsache ist, dass auch dieses Buch viele Rechtschreib- sowie Grammatikfehler enthält. Dabei geht es nicht um einfache Tippfehler. Meine Frage ist: Warum ist das so? Warum hält man sich nicht an die Regeln der deutschen Sprache, wenn man sich als Schriftsteller betätigt und ernst genommen werden möchte?

6) christophob: Bücher seien evangelikal.

7) Falschinformation: Herr Peitl und seine Gemeinschaft seien keine Freimaurer. Der Autor ärgert sich, dass man ihm den Aufstieg in der Loge versagt hatte und er anschließend eine eigene gründete. Warum man ihm dies verwehrte, wird leider nicht erzählt.

Positiv erwähnen möchte ich die tollen Bilder, von denen einige einen spirituellen Hintergrund haben. Schön fände ich, wenn es eigene wäre. Vielleicht findet der Autor dazu ja noch die Motivation.

Dieses Buch konnte mich nicht überzeugen.

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:43
@Meikow

Derjenige, der hier kommentiert, hat das Werk, wurde festgestellt später auch nicht gelesen. Sondern erhielt die Info aus zweiter Hand.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:45
@salome77

Du hast noch nie drüber nachgedacht. Was ist der Grund, warum ich mir selbst noch nie eines bestellt habe. Oder mehrere um sie an den Mann zu bringen. Es liegt nicht am Geld. Rate mal.

Ich selbst habe in der Druckform noch nie eines meiner Bücher gesehen. Warum?

Na gut. Ich verrate es Dir. Man hatte mich ersucht sie zu schreiben. Und das habe ich getan. Nun liegt, wenn man alle gelesen hat, ein breites Freimaurerwissen vor.

Das Wissen habe ich selbst aber schon. Warum soll ich sie daher lesen?

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:50
@MasonI567

Und verkaufen? Davon bin ich fern ab. Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es weiter.

Also: Wenn es jemand lesen will, ist er herzlich eingeladen. Da hat er eine große Auswahl.

https://www.dietempler.org/t392f53957-Liste-der-Lehrbuecher.html

Das Geld geht an das Institut. Die Einnahmen sind also abgetreten.

Ich kann Dir in Wahrheit nicht einmal sagen, was damit umgesetzt wurde.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:53
@MasonI567

Und in Umlauf wurden sie ganz auf einem anderen Weg gebracht. Alle Bücher wurden beim Deutschen Selfpublisherpreis eingereicht. Damit wussten die Leute was drinnen steht.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:55
@salome77

Das weiß ich nicht. Ich habe weder mit dem Vertrieb noch mit dem Geld etwas zu tun. Woher soll ich das dann abschätzen können?

salome77  05.09.2024, 19:55
@MasonI567

Da Deine Frau die Finanzreferentin ist, ist das ein sinnfreien Argument.

salome77  05.09.2024, 19:56
@MasonI567

Du glaubst doch selbst nicht, dass die alle Deine Bücher Gelsen haben? Gewonnen hast Du ja keinen Preis. Nicht mal in die Short-List hast Du es geschafft.

Meikow  05.09.2024, 19:56
@MasonI567

Das glaube ich Ihnen wohlgemerkt nur so weit, wie ich ein Klavier werfen kann.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:56
@salome77

Nicht vom Institut. Da bin ich Namensgeber und organisieren tut das die Loge in Haskovo. Was meinst Du, warum ich seelenruhig in Wien leben kann.

salome77  05.09.2024, 19:57
@MasonI567

Der Bibelforscher? Der genau so schreibt wie Du, von dem Du aber behauptest, dass Du es nicht wärst?

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:59
@salome77

Den gibt es wirklich. Der wiederum hat zwar mit der Loge unten zu tun. Leiten tut er sie nicht. Das tue offiziell ich. Auch wenn dies nur halbrichtig ist. Die Freimaurerei bekam in Bulgarien eher gröbere Probleme. Also bleibt der Rest gedeckt.

salome77  05.09.2024, 20:06
@MasonI567

Ist ja klar, dass Du das behauptest. Nur um nicht zuzugeben, dass niemand in Bulgarien sich für Deine Arbeit interessiert (hat).

KoppelA  05.09.2024, 20:07
@MasonI567

Nicht die Freimaurer haben in Bulgarien Probleme bekommen, sondern Du hast da Probleme bekommen. Du hast nämlich vorgegeben, ein Institut bzw. Eine Lehranstalt dort zu betreiben, ohne dass Du dafür eine Genehmigung hattest. Du hast das ja selbst mal gepostet. Die Post, die Du vom bulgarischen Ministerium bekommen hast, und die Du als Ernennungsurkunde ausgegeben hast, war eine Belehrung des Ministeriums, was man als Lehranstalt oder Institut erbringen muss. Das hast Du aber alles nicht erbracht. Und das gab dann halt irgendwann Ärger, auch vor dem Hintergrund, dass Dein Institut mal so absolut überhaupt kein Stück erfolgreich war.

Versuch hier also nicht den anderen ein X für ein U vorzumachen.

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 20:08
@salome77

Du, es gibt auch in Bulgarien Freimaurer. Auch wenn es derzeit offiziell heißt, dass es keine gibt.

Meikow  05.09.2024, 20:27
@MasonI567

Mensch Sissi, Möchtegern -Pastor, -Logenmeister, -Putinberater, -Adeliger, -Kaiseraspirant,-Buchautor, -Politiker, -EuroProjekmanager, -Dekan etc. Stramme Leistung, lol!

MasonI567 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 20:35
@Meikow

Manche dieser Funktionen musst Du eher kumulieren.

KoppelA  05.09.2024, 21:32
@MasonI567

Du bist wirklich ein Diplom Stultus, das kann man Dir nicht nehmen. Den ganzen Schwachsinn mit dem Strafbarmachen kannst auch nur Du ständig in dieser Form wiederholen. Du redest ganz einfach vollkommenen Unfug, genauso wie Deine obigen Ausführungen ganz einfach Unfug sind. Und wenn man Dir einen Unfug bewiesen hat, kommst Du mit dem nächsten Unfug. Ich habe noch niemals irgend ein offizielles Dokument von Dir gesehen, dass eine Funktion oder Gründung oder was auch immer belegt.

Dieses von Dir verlinkte Dokument ist einfach nur eine Belehrung, nicht mehr und nicht weniger.

Das einzige echte Dokument, das Du mal gepostet hast, war der Ausweis Deiner Frau, und solch ein Post ist auch wiederum selten dämlich.

KoppelA  05.09.2024, 22:28
@Meikow

Habe noch mal drüber nachgedacht, ich glaube, dass das eher Körperverletzung ist (also das Herausgeben bzw. Schreiben von Büchern durch seine Scheinheiligkeit).

MasonI567 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 04:51
@KoppelA

Ich hoffe, dass es genug Menschen gibt, die diese beiden Posts aufeinander folgend gelesen haben. Dann ist ihnen klar, mit was sie es bei KoppelA zu tun haben. Einem mächtigen Satiriker. Erst behauptest Du, übrigens wie fast immer Unsinn um dann Dich zu fragen, ob dies Körperverletzung wäre.

KoppelA  06.09.2024, 06:46
@MasonI567

Offensichtlich kommst Du mit der Reihenfolge der Kommentare durcheinander. Und natürlich ist das eine satirische oder sogar zynische Feststellung, dass Deine unsinnigen Bücher für den Leser eine potentielle Körperverletzung darstellen.

MasonI567 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 06:53
@KoppelA

Bisher sind es die einzigen Bücher, außer Dan Brown, über die illuminierten Logen.

KoppelA  06.09.2024, 07:07
@MasonI567

Na und? Macht sie das deswegen etwa lesenswert? Schon alleine das Wort "illuminert" lässt mich die Augen verdrehen, da es doch sehr eindeutig aus der Spinner-Ecke kommt.

Meikow  06.09.2024, 07:09
@MasonI567

Einigen wir uns darauf, dass Bücherschreiben keine gute Idee ist, wenn man Texte nicht richtig lesen kann und es nicht schafft auch nur einen Satz unfallfrei abzuliefern. Peinlich.

Meikow  06.09.2024, 07:14
@MasonI567

Lese und Textschwǎche, mal wieder, sie ignorieren den Prefix “Möchtegern”.

MasonI567 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 07:21
@Meikow

Nein. Ich habe mich nur dazu entschlossen, Deine vorpupertären Ausrutscher einfach zu ignorieren. Sollen sich Deine Eltern drum kümmern.

MasonI567 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 07:23
@KoppelA

Also: Wenn ich über ein Thema etwas wissen will und es gibt nur einen einzigen Autor zu dem Thema: Ja.

KoppelA  06.09.2024, 07:35
@MasonI567

Nur dass dieser Autor von diesem (Nicht-) Thema auch keine Ahnung hat und in der gewohnten Weise Unsinn rumschwurbelt, der in erster Linie von persönlichen Enttäuschungen geprägt ist.

Und von all dem abgesehen ist es so, wie Meiko schreibt, Du hast einfach kein Talent zum Schreiben.

Meikow  06.09.2024, 07:45
@MasonI567

lol, was natürlich Quatsch ist, denn reagiert haben sie, nur den wesentlichen Teil mit dem “Möchtegern” ausgelassen. Könnte der Bruder nicht mit ein paar Basics aushelfen, der hat ja studiert?

MasonI567 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 07:54
@Meikow

Also richtig ist, dass mein Bruder studiert hat. Ein Studium, von dem man ihm von Grund auf mitgeteilt hat, dass er nicht genommen werden würde. Theologie.

Ich bin den Weg über die Akademien gegangen. Auch ich habe durchaus einige Ausbildungen gemacht.

Seine Anschauungen pro Absolutismus und pro Deutschland erscheinen mir allerdings eher Punkte, die ich beide eher für bedenklich erachte.

Insofern sehe ich ihn nicht als ein Vorbild.

Ich wundere mich laufend, dass sie mir einen Absolutisten immer wieder als Vorbild empfehlen.

Für mich sind seine Anschauungen einfach indiskutabel.

salome77  06.09.2024, 15:08
@MasonI567

Ahja, die ominöse Templerakademie, die es außer auf einer Website nicht gibt und die keine akkreditierte Abschlüsse vergibt, auch wenn Du Dich früher gern mit ihnen geschmückt hast.

MasonI567 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 15:15
@salome77

Siehst schon wieder Neid und Mobbing. Natürlich gibt es die. Die hat ihre Räumlichkeiten am Zar Osvoboditel Boulevard. Wohnen tue ich in Bulgarien in der Tscherwena Stena. Sie hat also so Räumlichkeiten, die von meiner Wohnadresse losgelöst sind.

Wenn da wenigstens irgendwann einmal ein Wort wahr wäre. Aber es sind permanent nur blöde Lügen.

salome77  06.09.2024, 15:17
@MasonI567

Ich meinte eigentlich die, wo Du selbst studiert haben willst.

Aber Deine gibt es ja auch noch und gleich wirst Du wieder das Info Schreiben des Bulgarischen Ministeriums posten.

Wie viele Studenten haben denn Deine Akademie bereits abgeschlossen?

Dieser seltsame, holprige Sprachstil kommt Cineasten bekannt vor….

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)

salome77  05.09.2024, 19:27

Endlich gibt es Deine Memes auch hier. Ich habe sie vermisst.