Wie ist es einen Penis zu haben?

13 Antworten

Das Ding hängt rum und manchmal steht es auf, und gerade in letzterem Zustand fühlt es sich ziemlich gut an: erregend, kribbelnd, pulsierend, und bei Berührung unglaublich intensiv, wie kurz vor einer inneren Explosion. Lästig ist es, wenn man - gerade in der Pubertät - ungewollte Erektionen hat. Ich erinnere mich an Busfahrten, an denen ich fünf Minuten vor dem Aussteigen dachte: Bloß jetzt keine Erektion, und natürlich kam genau in diesem Moment eine. Im Herbst und Winter war es kein Problem, ich hatte einen Parka, der die Stelle verdeckte. Im Sommer fuhr ich manchmal ein oder zwei Stationen weiter.


peter2023239  11.09.2024, 14:13

Ich finde es angenehm gerade wenn er steif ist

Für mich ist es ein wunderbares Gefühl. Er ist keineswegs nur ein „Anhängsel“, sondern ein warmer, sympathischer Körperteil mit ganz eigenem Charakter und „Willen“ - der sich von meinem „Kopf“ nicht immer fremdbestimmen lässt. Das mag ich sehr an ihm - diese Selbständigkeit und gleichzeitig seine „Anhänglichkeit“.

Er ist ein Spiegel meiner jeweils aktuellen seelischen Verfassung:

Klein, unscheinbar und eher kalt, im Sitzen optisch fast reduziert auf seine durchs straffe Beschnittensein ständig frei liegende Eichel - dann ist er ähnlich verzagt und melancholisch wie ich.

Groß, aber noch keineswegs „hart“, jedoch prall und glatt, leicht vorwitzig nach vorne ausgestellt („ich schau mir neugierig die Welt an“), warm-pulsierend und elektrisierend-wach - dann teilt er meine Lebensfreude und Unternehmungslust.

Und „hart“, aufrecht und einsatzbereit, seine glänzend-pralle, weit überstehende Eichel empor reckend … ist er Zentrum meiner überschäumenden Lust …

Und ich liebe seine dezente Art, sich durch die dauerhaft elektrisierende Reibung seiner Eichel an meiner Kleidung subtil immer wieder zwischendurch in mein Bewusstsein zu bringen: „Hier bin ich, Dein straff beschnittener Lümmel, der Dein Leben begleitet und es würzt …“

Berichte über ähnliche Einschätzungen höre ich immer mal auch von Patienten, insbesondere von beschnittenen …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Ralf55483  16.08.2024, 15:50

Aber genau so ist es ja auch Gilad, da kann ich dir zu 100% zustimmen

peter2023239  11.09.2024, 14:15

Gut beschrieben. Und er meldet sich wenn er Lust nach sex hat

Gehört zu mir. Wenn er schläft (hängt) ist alles gut. Es ist nur in unglücklichen Situationen (Momenten) manchmal etwas nervig, wenn er ungewollt erwacht (steht).
Wenn er aber gewollt erwacht umso besser. Bereitet mir jedes Mal sehr schöne Gefühle. Und das bis heute.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

peter2023239  11.09.2024, 14:53

Das ist ein wundervolles Teil das einem viel Freude bereitet!

Du könntest dir spaßeshalber einen alten Lappen auf etwa 6-8cm Länge und dann eingerollt etwa 3cm Umfang zuschneiden (schlaffer Zustand). Ich würde zu einer knappen Daumenlänge raten, damit es zu der Proportion deines Körpers halbwegs passt.

Das ganze bindest du dann mit einem Gummiband oder einer Schnur zusammen und wickelst es dir mit einer Schnur um deine Hüfte. Dieser Ersatz sollte nicht Steinhart gewickelt sein, also eher weich, aber dennoch fest genug, sodass er dir nicht abfällt.

Wenn das halbwegs fest sitzt, kannst du das ja mal ausprobieren und deine Neugier stillen.

Aus eigener Erfahrung: Es baumelt halt da unten rum und in manchen Situationen ist es dezent unpraktisch.

Ich finde es ganz cool. Manchmal ist er etwas im Weg, odercder Sack kann auch mal stören, weil er empfindlich ist.

Insgesamt aber sehr unempfindlich gegenüber Bakterien im Vergleich zur Vagina