Wie habt ihr sex techniken gelernt?

6 Antworten

Man "forscht" und probiert.

Und wenn mal was nicht klappt, kommt vor, kein Problem. Das Kontraproduktivste wäre in diesem Fall sich Sorgen zu machen, oder der Sache viel Gewicht zuweisen, respektive sich davon negativ beeinflussen zu lassen. Und schon gar nicht sollte man dem Partner das irgendwie ankreiden.

Den Stress, Frust, oder hohe Erwartungshaltung ist ein riesiger Lustkiller. Viel mehr sollte es auch nicht nur um die reine Penetration gehen. Der Mensch ist kein Auto, wo man im Kaltstart den Motor startet, und dann ist Abfahrt.

Weist dem Vorspiel in eurem Fall mehr Zeit zu. Erkundet euch, schaut, fühlt, testet, probiert herum, und lasst dabei das "rein und raus" Spiel erst mal zweite Geige sein. Heizt euch ein, macht euch scharf, und oder je nach dem probiert es nicht im Stundentakt, sondern wartet, bis ihr richtig horny seid, dann regelt die Natur, dass ihr aufeinander los geht wie wilde Tiere. 😂

Wenn die Erektion dann immer noch sagt: "Hab isch jetzt no Bock drauf!". Wäre mal ein Gespräch beim Urologen des Vertrauens fällig. Vielleicht liegt dann eine Erektionsstörung vor. 🤷🏻

Es war so. Ich war junger Mann und wir sprachen oft mit Kumpels über Sex. Z.B. erzählt einer. "Auf ein Mal stand sie auf die Ellenbogen und ich sah ihr Po, das hat mich sowas von geil gemacht"

Als ich es mir vorstellte, machte es mich auch geil. Was ich danach mit meiner Freundin ausprobierte.

Ein anderes Mal blätterte ich in einer Erotikzeitschrift es ging um Lieblingsstellung in Deutschland. Es war laut Statistik "Löffelchen" auch das probierte ich sofort aus.

Guck einfach nach Stellungen und probiere sie aus.

Zum Erektionsproblem, wenn es nicht an Gummi liegt.

Irgendetwas beunruhigt ihn, macht ihm Angst. Ich vermute Unerfahrenheit.

Versucht es mit Reiterstellung.


Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 06:56

Wie hiess diese zeitschrift?

Techniken lernt man nach dem Prinzip "Learning by doing"

Das mit der Standfertigkeit lernt man nicht. das kann verschiedene Ursachen haben.

Stress, Nervosität, schamgefühl. Oder eben leider auch Biologische

Fangt ruhig an, Kuscheln, Oral, anfassen, ohne stress. Guckt zusammen eine erotischen Film ( Kein Prono) Der rest gibt sich meist von Allein.

Wenn du auf ihm liegst kannst du doch die Erektion abwarten und dich genau dann auf ihn setzen bzw mit dem Becken so nach vorne dass er in dich rein flutscht - nur eben kurz mit der Hand bisschen helfen und ihn an der Wurzel so halten dass er nicht über den Damm abrutscht dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Wie alt seid ihr beiden denn? Es würde euch helfen, wenn ihr erstmal keinen Druck macht. Geht es langsam an und erkundet euch gegenseitig ohne Stress.

Klingt so, als wenn ihr es nur auf "das Eine" anlegt, aber zu Sex gehört viel mehr, als nur reinstecken und ab gehts. Bei den meisten Jungs hält die Erektion auch deswegen nicht, weil sie sich dadurch viel zu sehr unter Druck setzen und hier bist du gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 06:45

Das hat nichts mit dem alter zu tun wir stellen uns einfach doof an

FlipperNRW  22.09.2024, 06:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich hat es das. Wenn er 16 ist und die Erektion hält nicht, kann das ganz andere Ursachen haben als bei einem 40, 50 oder 65 jährigen.