Was war eure peinlichste Nacktsituation?

14 Antworten

Als ich in der Klinik und dort aus med. Gründen am ganzen Körper fixiert war, kam es zu dem für mich peinlichsten Erlebnis

Später am Abend nach meiner Einlieferung, Untersuchungen usw. kamen meine Mädels noch vorbei, wo ich bereits gesichert im Bett lag und brachten noch verschiedene Sachen mit.

Ich trug zu der Zeit nur ein Klinikhemdchen sonst nichts.

Die Beiden machten sich einen Jux und banden mir eine leuchtend pinke Schlaufe an gewisser Stelle und verstauten mein Hemdchen darüber zwischen den Gurten, welche mich im Bett hielten. Sie wollten sich einen Spaß machen, damit die Nachtschwester, eine Freundin von ihnen etwas zu lachen hat. Doch es kam anders.

Schlief rasch ein und die Nachtschwester wollte mich nicht weiter stören. So nahm die Sache ihren Lauf.

Am Morgen wachte ich auf als die Türe aufging. Ich war wegen meiner Fixierung in einem Einzelzimmer. Plötzlich kamen eine ganze Menge Ärztinnen und Ärzte, sowie eine Chefärztin, Oberärzte, Therapeutinnen und zwei Schwestern der Station rein. Es waren weit über 20 Personen.

Die Chefärztin erklärte allen etwas zu meinem Gesundheitszustand und auch den Grund meiner Fixierung und zog die Bettdecke weg. Mein Anblick mit der deutlichen leuchtenden Schlaufe sahen nun alle und als die Chefärztin meinte, dieses Geschenk ist wohl nicht für uns gedacht, lachten alle.

Es war für mich extrem peinlich so dazuliegen und dummerweise wurde ich auch noch erregt, sodass sich bei mir was aufrichtete, was für weitere Lacher und Getuschel sorgte.

Die Schwestern versuchten noch schnell mein Klinikhemdchen darüber zu ziehen, doch es war wegen den Fixiergürteln nicht möglich.

Zum Glück dauerte die Visite nicht sehr lange, aber die 10 Minuten kamen mir wie eine Ewigkeit vor.

Eine Weile später kam eine andere Krankenschwester um mich zu waschen, auch die hatte ihre Freude an dem was sie das sah und meinte, fast zu schön der Anblick. Aber dann zeigte sie doch Mitleid und nahm mir die Schlaufe ab.

Eins wusste ich aber, für meine Mädels werde ich mir auch was ganz Besonderes ausdenken, die mich in diese extrem peinliche Lage brachten.

Meine peinlichste Situation war als ich nackt war, eine Erektion hatte und sie Freundin meinte das er aber süß (klein) ist.... das hat sich super unangenehm angefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel erlebt und mich damit auseinandergesetzt

Bin mit 15 mit ein paar anderen Mitschülern in Unterhose vor der umkleide gestanden weil wir dort kurz warten mussten bis mich einer festgehalten hat und ein anderer mir die Unterhose weg gezogen hat. Der ist dann damit weg gerannt, ich bin ihm natürlich hinterher nur hatte ich damals noch einen 2-4 cm Penis der noch unbehaart war was die ganze Sache umso peinlicher gemacht hat , er ist dann mit meiner Unterhose raus in den Hof und hat die auf ein Dach geworfen. Das heißt ich stand da nun komplett nackt mit meinem kleinem Penis und wurde voll von ihm ausgelacht, musste dann komplett nackt durch die ganze Schule wieder zurück gerade wo die Pause angefangen hat das heißt jeder hat mich gesehen und Witze gemacht.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich hatte masturbiert, dann geduscht. Bin nackt in mein Zimmer rein und wollte neue Klamotten anziehen und gerade dann kam sie auch über den Flur.

Wir sahen uns kurz, ich hechtete mit eine "Oh SORRY" schnell ins Zimmer rein und schloß schnell die Türe.

Scheiße, was war das peinlich.....🤢

Der Vater meines Freundes ist in Zimmer gekommen. Wir waren im Urlaub und sein Zimmer war direkt neben unserem und ich hatte da auf meinen freund gewartet für ihr wisst schon. Sein Vater hatte sich aber im Zimmer vertan, der gute war biss verpeilt und älter (anfangende Demenz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken