Was nun(Sex)?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist rechtlich Vergewaltigung, da du dem Sex unter diesen Bedingungen nicht zugestimmt hast. Wir sind hier im Bereich stealthing.

Nein, du überreagierst nicht.

Wie du damit umgehst, liegt bei dir. Nimm deine Gefühle ernst. Und entscheide, ob du versuchen willst, das Vertrauen wieder herzustellen. Oder ob der Schaden zu tief ist.

Eins steht fest. Es ist nur mit einer Entschuldigung nicht erledigt. Es geht schließlich auch darum, sich sicher und wohl zu fühlen.

Du als Frau musst entscheiden und dich wehren, wenn du etwas nicht willst. Du kannst doch nicht einfach nichts machen und zusehen?

Am Ende bist nämlich du die jenige, die das Kind am Hals hat und nicht er

Miteinander reden und deutlich machen, dass du dich übergangen bzw. "vergewaltigt" fühlst. Bitte verwendet IMMER Kondome, es gibt so viele unangenehme Krankheiten.

LG

Olga

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sag mal bitte - warum hast du überhaupt sex mit einem der in dich ohne Kondom eindringt , obwohl du ihm gesagt hast, das du das nicht willst ?

Er hat sofort aufgehört , als es dir aufgefallen ist. Du kannst ihm ja überhaupt nicht vertrauen sondern musst ihn noch kontrollieren. Und wofür entschuldigt er sich dann? Das er es trotzdem gemacht hat, obwohl er wusste das das für dich ein no go ist ?

Und wenn du dann ungewollt schwanger wirst macht er sich vom Acker .

In der Hose ein Mann aber im Kopf ein Kind (dein Freund).

Hör auf dein Bauchgefühl und zeig ihm die Türe und er braucht nicht wieder kommen, wenn er keine Verantwortung übernehmen will.

Wenn er deine Grenzen nicht kennt ist er nicht der richtige ein wahrer Mann respektiert die Entscheidung einer Frau