Warum sind "Fuckboys" etwas schlechtes in unserer Gesellschaft?

5 Antworten

Für mich ist ein fuckboy jemand der viele anschreibt, um am Ende wenigstens eine ins Bett zu bekommen. Die Frauen wissen alle nichts voneinander. Jemand der allen was vormacht halt. Manchmal sagt er auch die Wahrheit, aber die Frauen machen sich Hoffnung, dass sie die eine sind.

Naja, Frauen, die so sind, werden als Schl*mpen bezeichnet, ist auch nicht besser


Erdem26051997 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 04:34

Das Stimmt , da haben es wohl beide Geschlechter nicht einfach . LG Erdem

Die typische oft angewendete Masche des Fuckboys ist eben das listige vorgaukeln von Gefühlen und Hoffnung machen. Natürlich gibt es auch die, die gleich klar Schiff machen und da weiß die Frau bewusst auf was sie sich einlässt. Aber den schlechten Ruf hat der Fuckboy wegen ersteren.

Ein Fuckboy kommuniziert in der Regel eben nicht was er wirklich will, sondern lügt die Frauen an:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

Erdem26051997 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 04:33

Danke , das wusste ich nicht , aber trotzdem bekommt man eben das Fuckboy Image , selbst wenn man nicht lügt.

ZoeyPauk  03.03.2022, 04:36
@Erdem26051997

Na ja, dann ist das ein Problem der Frauen die sowas denken. Ich bin auch eine Frau und würde dich nicht als Fuckboy abstempeln, wenn du mir ehrlich sagen würdest das du eben nur Sex willst. Ich würde es wahrscheinlich trotzdem nicht mit dir tun, aber es wertschätzen das du so ehrlich darüber bist und niemanden was vorspielst

Die meisten Mitglieder unserer Gesellschaft haben zu wenig und/oder falschen Sex. Wenn es jemand besser hat, erregt das meistens Neid. "Warum hat der/die besseren Sex als ich?" und "Warum hat der/die den besseren Sex nicht mit mir?"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung