Peniskäfig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass dein Penis bei den ersten Trageversuchen steif wird ist durchaus normal. War bei mir früher auch so. Da das alles neu und ungewohnt ist, drückt und zwickt es am Anfang, das ist auch normal. Daher auch erst langsam mit dem Tragen anfangen und zuerst nur ein paar Minuten, dann eine Stunde, mehrere Stunden, nur am Tag nur in der Nacht und dann 24 Stunden und so immer weiter steigern. Es kann auch zu Hautirritationen und kleinen wunden Stellen kommen, meist um den A-Ring. Da musst du einmal durch. Wenn du öfter oder dauerhaft trägst, bildet sich da dann eine etwas dickere Hautschicht, dann hast du da keine Probleme mehr.

Dass die Vorhaut zurück geht ist bei mir öfter auch der Fall. Das kann man etwas vermeiden, wenn man den Penis oder den Käfig mit Duschgel oder Gleitgel etwas einreibt. Wenn die gleitende Wirkung dann aber weg ist kann es sein, dass sich bei einer deiner Erektionen die Vorhaut automatisch wieder zurückrollt und auch hinten bleibt. Die Vorhaut kann dann leicht anschwellen (dicke Lippe), aber das ist nicht schmerzhaft und auch nicht ungesund. Die dicke Lippe geht dann aber innerhalb von ein paar Minuten weg wenn der Käfig mal zum waschen oder so abgenommen wird.

Dass der Penis bei einer Erektion gegen den Käfig drückt und nicht so recht hart werden kann ist normal und ja auch eine gewollte Einschränkung. Das Drücken gegen Gitterstäbe und Öffnungen kann dabei sehr unangenehm sein, weshalb ich immer von solchen Gitter und Lochmodellen abrate, denn auch in der Nacht kann sich die Haut das unangenehm einklemmen oder durchdrücken. Daher empfehle ich immer Modelle, die möglichst geschlossen sind wenig oder besser gar keine Stäbe, Löcher und Schlitze haben, abgesehen von dem kleine Loch für die Flüssigkeiten vorne. Alternativ, wenn du ein Gittermodell haben möchtest, musst du den Peniskäfig entsprechend größer dimensionieren, damit der Penis bei einer Erektion nicht so sehr dagegen drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sabrina180491  03.09.2024, 14:47

Das hast du mehr oder weniger perfekt erklärt. Mein Sklave hatte fast ein halbes Jahr Probleme und wir mussten sehr lange warten, bis er seinen Käfig dauerhaft und nun auch für immer tragen kann.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 14:16

Okay, sehr hilfreich, Dankeschön

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 15:13

Eine Frage hätte ich noch, wie kriegt man es hin das der Penis am Anfang gut reinpasst? Bin meistens direkt hart und dann geht's net soo gut.

sagittarboy  05.09.2024, 22:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Hey, ich würde während du ihn dranmachst irgendwie nebenbei einfach irgendein Video auf YT oder TikTok anschauen so zur Ablenkung. Hilft bei mir immer

Naja das was du hier schilderst ist tatsächlich normal. Ich meine, es ist ja der Sinn von dem Käfig dass dein Mini-Me nicht groß wird. Auch wenn er es immer und immer wieder versucht.

kleiner Tipp: versuche nächste mal mit Gleitgel oder Seife den Käfig einzuschmieren, dann rutscht er besser rauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, Recherche und Fachwissen