Macht es wirklich einen Unterschied wo man beim onlinedating angemeldet ist?

2 Antworten

Dadurch das man auf Single Börsen für die volle Nutzung oft Bezahlen muss, sind dort oft nur Leute unterwegs die Ernste absichten haben. Jemand der nun F+ oder ONS will wirst du da kaum finden. Dafür kann es dort aber auch etwas länger dauern bis du jemand passenden findest.

Aber ob du da deinen CEO oder deinen Attraktiven gebildeten Partner mit ernsten Absichten findest bezweifle ich. Solche Männer haben offt keine Probleme Frauen zu bekommen. Die haben meist keinen Grund Sich an nur 1 Frau zu binden, außer Sie hat einiges zu Bitte.( z.B. ist auch CEO).

Eine Frau wird von Männern nach Charakter, Seele, Hilfsbereitschaft, Selbstbewusstsein, Sex, Fürsorge und Aussehen gewählt. Wenn du dich schon jetzt über deinen Bildungsstand und deine Karriere definierst, werden sich nur wenige Männer ernsthaft für dich interessieren.

Außerdem gibt es ganz einfach nicht so viele superdupertolle Männer in einer kaputten Gesellschaft, dass jede dahergelaufene Frau mit Bachelorabschluss einen Chefarzt Neurochirurg und CEO heiraten kann. Denk mal nach wie unsere Wirtschaft funktioniert. Sie basiert auf schlecht bezahlten Jobs. Nur eine einsame Spitze aus, auch oftmals psychopathischen, narzisstischen oder sehr ambitionierten Männer und Frauen hält sich oben auf. Bereits die obere Mittelschicht ist dünn besiedelt.

Und von denen sind viele sowieso auch nur toxisch und gestresst von der Arbeit in Beziehungen. Überdenke deine gesamte Herangehensweise oder streite dich mit 10 anderen Frauen um die "besten" Männer.

Wo du angemeldet bist ist sekundär, es geht um das Mindset. Gute Datingapps und Services existieren sowieso kaum und die Herangehensweise sich den passenden "zu bestellen" führt oft eh zu nix.


Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 21:36

Ich bin männlich! Widerlich wie arrogant du urteilst.