Ist das verboten?


12.09.2024, 05:46

Und was u oh ch noch vergessen hatte als er es gemacht hat war es nur für 5 Sekunden schön und dann tat es richtig doll weh habe gegen Ende mit in die Hand gekniffen um mich abzulenken und als er kurz aufgehört hat habe ich gesagt ich bin müde und dann hat er vorgeschlagen rein zu gehen (waren auf einem Vordach um 22:45h

Marielle0808  11.09.2024, 15:20

Wie alt seit ihr?

Lolaswelt24 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 15:25

Ich bin 14 und er 15

10 Antworten

Das war ein sexueller Übergriff/Sexuelle Nötigung. Damit hat er sich strafbar gemacht. An deiner Stelle würde ich den Kerl meiden und nicht mit ihm alleine sein. Wenn er einmal deine Grenzen nicht respektiert und dich gezwungen hat, wird er es ganz sicher wieder tun. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er dich erneut zu etwas zwingt was du nicht willst. Deine Gefühle sind ihm egal, ob du glücklich bist ist ihm egal, ihn interessiert nur was er will. Darum ist er auch noch sauer weil du nach dem Übergriff Schluss gemacht hast. Er bereut es nicht dich verletzt und ausgenutzt zu haben. Im Gegenteil, er ist der Überzeugung es wäre sein Recht und du wärst verpflichtet zu tun was er will und mit dir tun zu lassen was er will. Du bist aber nicht sein Eigentum, du bist kein Gegenstand, du bist ein Mensch mit Gefühlen und auf die muss ein Freund Rücksicht nehmen. Du bist zu nichts verpflichtet, aber er ist in der Pflicht deine Grenzen zu respektieren.

Männer/Jungs die deine Grenzen ignorieren, die deine Gefühle und Wünsche nicht respektiern, die taugen nichts und sind schlechte Menschen. Diese Art von Menschen benutzen dich ohne Rücksicht zu nehmen ob sie dich traumatisieren, unglücklich machen oder verletzen. Fibger weg von solchen Jungs/Männern.


Munga01  11.09.2024, 15:51

Woher soll er denn wissen, dass sie das nicht möchte, wenn sie sich nicht traut das zu sagen?

Schmusedaddy99  11.09.2024, 16:17
@Munga01

Steht deutlich in der Frage: "ich hatte mit ihm abgemacht das wir uns noch nicht befummeln aber er hat es gemach"

Sie hatte es vorher klar gesagt und Fingern geht deutlich weiter ams Fummeln. Außerdem merkt man ob sich das Mädchen wohl fühlt oder nicht, ob sie ed genießt oder nicht. Man merkt ob sie entspannt ist oder verkrampft. Niemand kann mir erzählen man könnte das nicht selbst bemerken und das Mädchen/die Frau müsste alles was sie nicht will wiederholt sagen und erklären. Es reicht wenn sie vorher einmal sagt was sie nicht möchte, bzw sagt was sie möchte. Zudem ist ER in der PFLICHT sicher zu stellen dass sie das auch will/damit einverstanden ist was er tut. Wenn er seine Finger in ihr drinnen hat, ist es zu spät als dass sie ihn noch mit Worten stoppen könnte. Er hätte vorher fragen müssen ob es okay ist. Insbesondere da sie vorher gesagt hat dass sie nicht von ihm befummelt werden möchte. Was du betreibst ist Täter-Opfer-Umkeher. Du versuchst das Opfer für die Entscheidung des Täters verantwortlich zu machen. Er allein hat entschieden keine Rücksicht zu nehmen.

Das ist sexuelle Belästigung und damit strafbar.


Loka95  11.09.2024, 15:23

Eigentlich sogar Vergewaltigung, aufgrund der Penetration.

AndreH363  11.09.2024, 15:26
@Loka95

Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Aber ausschließen kann ich es nicht.

Ja. Sexuelle Belästigung, Nötigung oder sogar Vergewaltigung.

Du solltest dich trennen und ihn anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

anonymus62718  13.09.2024, 12:50

warum leitest du es nicht weiter ist doch besser oder ?

LeWe23  13.09.2024, 16:54
@anonymus62718

Habe ich bereits getan.

Die Polizei ist informiert und wird sich sicher der Sache annehmen.

Klar, ist ein sexueller Übergriff und strafbar. Vergewaltigung nennt sich das.

Ja, das ist verboten und strafbar.