In Strapsen zum Urologen- Krebsvorsorge?

6 Antworten

im Prinzip ja, denn Ärzte, egal welcher Fachrichtung sind bestimmt nicht weltfremd und haben auch schon eine ganze Menge während ihrer Tätigkeit gesehen/erlebt, außerdem unterliegen sie der Schweigepflicht, wenn Du Sorge haben solltest, das er erzählen könnte, Das Du chic angezogen unter Deiner Hose zur Untersuchung erschienen bist. Ich kann Dich übrigens sehr gut verstehen, das Du gerne Strapse und Feinstrümpfe trägst, ich habe genau die gleiche Vorliebe, dazu trage ich dann auch ein Miederhöschen und einen BH, aber mit so schöner Wäsche drunter, hatte ich noch nie den Mut, zum Arzt (außer Zahnarzt) zu gehen, deswegen finde ich Dein Vorhaben echt toll, mir fehlt dafür der Mut, obwohl ich auch regelmäßig im Rock (mit dieser Wäsche drunter) in die Öffentlichkeit gehe, aber so zum Arzt - mh - tja - warum eigentlich nicht? was kann schon passieren? mal sehen, ob und wann ich das auch mal mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Urologe wird deinen sexuellen Fetisch toll finden. Es wäre diplomatischer, "normale" Kleidung zu verwenden.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Damit "verstörst" Du womöglich den Urologen und Du willst ja sicherlich eine objektive und nicht durch Emotionen belastete Untersuchung haben.

Hallo,

ich würde das nicht machen, da es ein ganz normaler Untersuchungstermin ist. Frauen gehen ja auch nicht mit Strapsen zur Frauenärztin. Den Fetisch sollte man besser privat ausleben und das da tragen finde ich.Der Urologe macht ganz normal seinen Job und braucht da bestimmt keine Strapsshow sehen.

Kann sein, dass der die Behandung ablehnt und Dich nicht als weiter als Patient möchte.