Ich komme in Rekordzeit. Was soll ich nur tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal: wenn dir sowas passiert, dann befriedigst du die Frau bitte auf andere Weise bevor sie geht, besonders wenn sie sich 20 min "abmüht". Ansonsten probierts einfach weiter, du brauchst halt mehr erfahrung. Und versuch dich zu entspannen in ihrer Nähe

Da braucht man eine verständige Frau. Wenn Du das 1. Mal mit ihr zusammenwarst, dann ist das erklärlich. Wenn die Frau Dich liebt, dann nimmt Sie das nicht so tragisch. Wenn nicht, dann abhaken ...

Bei mir z.B. geht es im Moment fast gar nicht. Ich habe Multiple Sklerose und da stirbt alles ab, also das genaue Gegenteil von Dir. Eine Hormonbehandlung wird das schon richten. Aber meine Frau trägt das mit, eben weil Sie mich liebt.

Ein Tipp für Dich: Erst ein Vertrauensverhältnis zu einer neuen Frau aufbauen. Nicht zu schnell in die Kiste. Das Ergebnis siehst Du ja.

Das braucht Zeit, wenn es denn für beide gut sein soll.

Ich kenne meine Frau jetzt über 18 Jahre. Der Sex ist wichtig, aber bitte nicht überbewerten. Jetzt geht es bei mir mal nicht so gut, aber ein Drama machen wir daraus nicht.

Du solltest bei einer neuen Eroberung offen über Dein Problem sprechen.

Eine gute und liebevolle Frau wird Dir soviel Zeit geben, wie Du brauchst, damit es für b e i d e auch erfüllend wird. 

Es braucht etwas bis man wieder erregt wird. Am besten schon 1-2 Std vorher sich ein Runterholen.
Mein Freund z.b. braucht länger zum Kommen nachdem er Alkohol getrunken hat.
Kondom benutzen hilft auch.
Auf längere Zeit evtl Eichel abhärten. Klingt komisch aber mein ich ernst. Ich hab sogar schon von Kollegen gehört sie haben sich beschneiden lassen, damit die Eichel abhärtet.

Ansonsten wenn die Frau wichtig ist: Rede mit ihr um Gemeinsam angehen. Man kann die Ausdauer damit trainieren in dem man bevor man kommt rauszieht und abwartet.
Jetzt ging es bei dir ja schnell, war vll das Vorspiel auch zu lang?


Fritz860 
Beitragsersteller
 28.01.2017, 02:11

Beschneidung kommt erstmal nicht in Frage. Ansonsten zu Deinen Fragen: Vorspiel war eigentlich relativ kurz. Kondom habe ich (zum Glück) getragen. Und ehrlich gesagt hatte ich mir heute auch schon einen runter geholt.

0
Hacker48  28.01.2017, 01:54

Wow. Eine Operation, bei der man locker impotent werden kann und die auch diverse weitere Risiken birgt auf sich nehmen, damit man nicht so schnell kommt. Aber gut, wem es so wichtig ist ...

0
ChuckyMaus  28.01.2017, 01:56
@Hacker48

Also ich höre zum allersten Mal, dass man bei einer Beschneidung bei einem richtigen Arzt impotent werden kann. Es wird nur die Vorhaut gekützt und nicht das Glied direkt beschnitten.

0
Hacker48  28.01.2017, 02:05
@ChuckyMaus Impotenz und sexuelle Dysfunktion.  

Die Nerven in der Vorhaut sorgen anscheinend für einen Impuls, der dabei hilft eine Erektion auszulösen. Beschneidung wird seit langem mit einer erhöhten Häufigkeit von Impotenz in Zusammenhang gebracht. Glover (1929) beschrieb einen Fall.(2) Winkelmann (1959) deutete Impotenz als Möglichkeit an,(6) wie auch Foley (1966).(10) Stinson (1973) beschrieb fünf Fälle.(13) Palmer & Link (1979) beschrieben zwei Fälle.(14) In letzter Zeit, wurden weitere Belege für die sexuelle Dysfunktion nach der Beschneidung veröffentlicht. Coursey et al. berichteten dass die Verringerungen der sexuellen Funktion nach der Beschneidung der Verringerung nach einer vorderen Harnleiterplastik gleicht.(47) Fink et al. wies eine statistisch bedeutsame Verringerung der sexuellen Funktion nach.(49) Eine Südkoreanische Studie fand heraus, dass beschnitte Männer über schmerzhafte Erektionen, und verringertes sexuelles Lustempfinden klagten, und das einige über eine Krümmung des Penis bei der Erektion berichteten.(48) Shen et al. (2004) stellten in einer in China durchgeführten Studie erektile Dysfunktionen bei 28,4% der Männer in der Studie infolge der Beschneidung „geschwächte erektile Zuversicht“ bei 34,7% fest.(59)

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/sexuelle-funktion-der-vorhaut.html

1

Vielleicht war es ja nur ne schlechte Tagesform, so n Schnellschuss kann ja mal passieren. Ansonsten: Eichelabhärten; Masturbation mit dem Ziel, langsam zu kommen (hört sich kontraproduktiv an, aber häufige Masturbation kann den Körper konditionieren, schnell zu kommen), auf die Atmung achten (Sauerstoffarmut lässt Dich schneller kommen); ausprobieren, ob Du eine "Bierlatte" bekommst; nicht aufgeregt sein (via Routine)

Übung macht dem Meister und bringt die Standfästigkeit (im Normalfall).

Ansonsten:

-Stoppuhr mitnehmen

-Arme hochreißen und "ERSTER" rufen.

-Guinness anrufen


RobinHood111  29.01.2017, 10:15

Hahahahagnnnnnnn lol lachweg ....  

0